Bonnies Hundefreunde

Diese Seite ist speziell Bonnies Freunden gewidmet, weil wir seit Jahren schon mit mehreren Hunden spazierengehen.

Seit ca. 5 Jahren treffen sich mehrere Hundehalter nachmittags zum Spaziergang. Es sind fast alles Nachbarhunde, die in unserer Straße wohnen bzw. in der näheren Umgebung. Dann trifft man sich meist gegen halb 3 nachmittags mit seinem Hund im Wald und geht gemeinsam spazieren. Das macht nicht nur den Hundehaltern sondern auch den Hunden Spaß. Sie sind kontaktfreundlich und lernen den Kontakt mit anderen Hunden kennen, das sehr sehr wichtig ist. Meistens sind es so an die 7 Hunde die noch mitgehen. Eine Nachbarin hat 4  Hunde und die anderen jeweils mit einem Hund. Es macht wirklich Spaß zuzusehen wie die Hunde miteinander laufen und toben..... Bonnie ist ja inzwischen schon 10 Jahre, aber meistens laufen wir die Stunde mit. Durch die Arbeit hab ich leider keine Zeit in der Woche mit spazierenzugehen, aber da geht dann meine Muter mit. Am Wochenende geh ich dann aber auch mal mit. Ich kann nur empfehlen sich mit anderen Hundebesitzern zu treffen und mal ab und zu zusammen spazieren zu gehen, es macht Spaß!! Natürlich kann man dann nicht so mit den Hunden Unterordnung üben, daher wäre es besser, wenn man seinem Hund noch Unterordnung beibringen will dann lieber allein spazierenzugehen.

Bonnies Freunde:

Rasse                                                             Name

Westie-Chihuahua-Mischling                                           Nicky

Mischlinge                                                                      Lissy, Lui und Anton (Mutter:Nicky, Vater:Tequila),*geb:07/04

Jack-Russell-Mischling                                                   Basti

Schäferhund-Mischling                                                   Rusty *musste leider am 05.07.07  eingeschläfert werden

                                                                                                                                 das war Bonnies erster und bester Freund seit Welpe an!!!!

Jack-Russell-Terrier                                                      Trixi

Chihuahua-Jack-Russell-Terrier-Mischling                     Funny

Dackel-Labrador-Mischling                                          Tequila

Cavalier-King-Charles-Spaniel                                      Hanniball  *musste leider im Mai eingeschläfert werden

Cockerspaniel                                                               Gino

 

 

Hier folgen nun die Fotos von Bonnies Freunden!!

 

 Nicky links, Bonnie rechts

 Nicky beim Spaziergang am 24.12.2006

Nicky beim Schnüffeln während des Spaziergangs am 24.12.2006

Anton

                  

 

Anton beim Spaziergang mit uns und anderen Hundehaltern am 24.12.2006

Lissy

Lissy beim Spaziergang am 24.12.2006

Lui

 

Lui

 Lui beim Spaziergang am 24.12.2006

Nicky mit ihren "Welpen" während eines Spaziergangs im April 2007

Spaziergang mit meiner Bonnie und den 4 Süßen (Nachbarhunden) am 01.07.2007

Bonnie und Gino (Cockerspaniel)

Bonnie und West-Highland-Terrier Timmy

Rusty (Schäferhundmischling), geb.12.05.1996 (bester Freund von Bonnie, die beiden kennen sich schon von Welpe an)

 

 

Funny

weitere Fotos folgen in Kürze!!

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!