verschiedene Fotos

meine Schwester Sonja und ich

hier sitze ich auf einer Art Wippe aus Holz, das war im Rombergpark in Dortmund (16.09.2006)

 

  das bin ich mit meiner Schwester Katja (Foto vom 17.06.2007)

das sind meine beiden Schwestern: links Katja und rechts Sonja  (Juni 2007)

 

 das sind Sonja und meine Mama

 

das ist mein Papa

 

 

verschiedene Fotos

 

                      unsere Umgebung. Hier gehe ich immer mit Bonnie und ihren Hundefreunden spazieren. Naja leider meistens nur am Wochenende, weil ich in der Woche arbeiten muss oder Berufsschule habe. Dieser Weg kommt direkt aus dem Wald und führt weiter bis in die Innenstadt. Der Wald ist nur eine Straße von uns entfernt, also in ca. 2 Minuten sind wir schon im Wald und von da aus kommt man auf diesen Weg ( siehe Foto). Also echt schön, um hier mit Hunden spazierenzugehen.

 

                                                       Die große Wiese am Lippedamm in Lünen

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!