Die Homepage für meine Regenbogen - Bonnie

Die Australian Shepherd Hündin Ännie ist am 03. Mai bei mir eingezogen.

Ihre Homepage findet ihr unter: http://aussieaennie.de.tl

  

 Viel Spass beim Stöbern auf meiner Homepage!!  

 

Danke an Jenny für das Bild.Danke dass, du für mich da bist!!!!

Meine Bonnie musste heute leider über die Regenbogenbrücke gehen. Ich kann es noch gar nicht fassen; es kam so plötzlich und es wird Wochen oder Monate dauern bis ich das verkraftet habe.

 

20.01.08: Heute ist es schon 11 Tage her, seit dem ich meine Bonnie nicht mehr habe. Meine Schwester und ich vermissen sie so sehr. Mein Leben macht ohne Hund gar keinen Spaß mehr und ich möchte meine Bonnie gerne wiederhaben. Ich weiß, dass das leider nicht geht :-( . Man sagt Einmal Hund immer Hund. Das trifft bei mir vollkommen zu!! Es ist einfach alles so langweilig und trostlos hier wenn ich nach Hause komme. Möchte meine ganze Liebe einem neuen Hund geben. Meine Schwester und ich wünschen uns so sehr einen Australian Shepherd. Wir müssen nur noch unsere Eltern überzeugen, denn sie sind leider nicht so begeistert von einem Aussie. Mein großer Traum ist es AGILITY und Dogdancing zu machen. Werde weiter berichten, so bald wir unsere Eltern von einem Aussie oder einem anderen Hund überzeugt haben. Bonnie werde ich aber niemals vergessen. Sie ist immer in meinem Herzen. 

 

 

04.02.2008: Heute ist es schon 26 Tage her, dass meine süße Maus nicht mehr bei mir ist. Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell. Ich vermisse sie immer noch sehr und muss oft an sie denken. Ohne Hund macht mir einfach gar nichts mehr Spaß. Ob Arbeit, Schule oder nur zu Hause sitzen. Es ist alles so langweilig und scheiße. Meine Schwester und ich wollen ja einen Australian Shepherd Mitte Mai haben. Weil Anfang Mai habe ich Abschlussprüfung und da muss ich mich vorbereiten und hätte keine Zeit für einen Welpen. Im März werden Aussiewelpen geboren; wir haben uns schon gut genug erkundigt und wir würden den auch selbst bezahlen ist ja klar. Meine Mutter will aber diese Rasse nicht, sie denkt dass sie zu anstrengend sind etc und viel zu groß. Aber wir sind ja schon in Kontakt mit der Besitzerin der Aussiehündin. Auf jeden Fall geht´s mir richtig scheiße deswegen, weil ich das Gefühl habe meine Mutter will gar keinen Hund mehr, wenn ich sie manchmal so reden höre. Aber dann werde ich mir einfach einen holen.  OHNE HUND WERDE ICH NÄMLICH NIE WIEDER GLÜCKLICH. HUNDE SIND EINFACH MEIN LEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Werde dann weiter berichten, was es so ergeben hat.

Bonnie ich werde dich niemals vergessen!!

 

 05.03.2008: Heute ist es genau 8 Wochen her, dass Bonnie nicht mehr bei mir ist. Ich vermisse sie noch sehr. Außerdem ist heute auch noch mein Meerschweinchen Bella verstorben, sie lag tot im Käfig. Sie ist ca. 7 Jahre geworden. Das Jahr 2008 scheint mir kein Glück zu bringen.

16.03.2008: Es gibt Neuigkeiten: Anfang Mai bekomme ich meinen Welpen :-) und freue mich schon total, denn dann bin ich endlich wieder glücklich!!!!!!!! Meine Bonnie die im Regenbogenland ist werde ich niemals vergessen!!! Sobald der neue eingezogen ist werde ich es hier bekanntgeben.

 

06.04.2008: Gestern haben wir das erste Mal unsere neue Hündin besucht. Es war einfach nur total traumhaft!!!! Ich bin richtig glücklich und die Hündin ist sooo süß. Ich freue mich schon sooooooooo sehr auf sie. In 27 Tagen können wir sie endlich abholen und sie ist für immer dann bei mir. Dann wird auch die neue Homepage online gehen.

 

 

                                                                       

   

   

   

   

   

   

 

 

Über einen Eintrag in einem der Gästebücher würden wir uns sehr freuen!!!

  

                                                                                                                                   

       

 

 

 

Sie sind Besucher Nr.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!