Und hier einige Sprüche und Zitate, die mir persönlich sehr gut gefallen und deshalb auf diese Seite kommen!

 

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

 

Ein dankbarer Hund ist mehr wert als ein undankbarer Mensch.

 

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch.

 

Mit Geld kann man einen wirklich guten Hund kaufen, aber nicht sein Schwanzwedeln!

 

Je mehr ich vom Menschen sehe, umso mehr liebe ich Hunde!!!

 

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles,  was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.

 

Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.

 

Einem Menschen, den Kinder und Hunde nicht leiden können, ist nicht zu trauen.

 

Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick von meinem Hund.

 

Der Hund ist das einzige Lebewesen, dass uns mehr liebt als wir selbst.

Sei meines Hundes Freund und du bist auch der meine!

Natürlich kann man auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!

"Haben Tiere eine Seele umd Gefühle" kann nur fragen, wer über keines von beiden verfügt.

Wir müssen das Vertrauen und die Freundschaft eines Hundes nicht erwerben -  er wurde als unser Freund geboren.

Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!