Auf dieser Seite stelle ich euch meinen Hund vor!! 

                                                    

 

 

Name:                      Bonnie

Rufname:                 Bonnie

Geschlecht:             Hündin

Geburtstag/-ort:      02. Juli 1996 in Haltern - Hullern

verstorben am:     09.01.2008

Wohnort:                  bei meinem Frauchen und ihrer Familie in einem Haus mit großem Garten in

                                  Lünen

Augenfarbe:            braun

Fellfarbe:                 schwarz mit weißem Brustfleck

Größe:                      ca. 38 cm

Gewicht:                   um die 11 kg

Eltern:                       Mutter :Mischingshündin Tessa (leider kein Foto vorhanden), Vater: unbekannt

Hobbies:                  schlafen, Socken und Schuhe wegschleppen oder bringen 

                                    meine Nachbarn verbellen wenn ich nur das Auto höre, mit Frauchen spielen

Krankheiten:            früher nur einmal scheinträchtig, im Februar 2005 OP am Gesäugetumor und seitdem

                                  hat sie schon einen Tumor hinten links unter dem Bein, der leider nicht mehr zu operieren ist und

                                  am Anfang des Stadiums auch nicht zu operieren war, weil dort die Blugefäße liegen :-( 

                                  (lest auf der nächsten Unterseite weiter, einfach unten auf dieser Seite auf den Pfeil klicken..)

Begleithundeprüfung:  ja, bestanden am 02.10.1999 auf dem Hundeplatz des IRJGV in Brambauer

 

Grundkommandos: Sitz, Platz, bei Fuß, bleib, komm

weitere Kunststücke, die nicht zu den Grundkommandos zählen 

auf Kommando laut geben (bellen)

Pfötchen geben (einzeln oder beide gleichzeitig)

slalom durch die Beine gehen

drehen

eine Rolle machen

rückwärts gehen

kriechen

apportieren

warte

bleib

steh

geh ins Körbchen,

schäm dich

seitswärts gehen

kreuz (auf das Kommando kreuz eine Pfote über die andere legen, also kreuzen)

knick (auf das Kommando knick eine Pfote einknicken)

 

 

Fotos und einige Videos von den Kunststücken könnt ihr auf der Homepage meiner Schwester Katja begutachten

----->   http://tierisches_trio.repage8.de

 

 

 

 

         Das sind meine Spielsachen !!!!

 

 

Zeichnungen von Bonnie und ihren Freunden  <---- klick hier

   Bitte hier klicken, dann erfahrt ihr noch weiteres über Bonnie.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!